Recap: #campaign4change Party @ Neue Heimat Berlin

Wie bereits angekündigt, konnten wir uns die #Campaign4Change Party von Ray-Ban in der Neuen Heimat Berlin nicht entgehen lassen – und der „Never Hide“ Orden hielt, was er im Vorhinein versprach: Was für ein Abend! Von großartigen Live Auftritten der international anerkannten Bands LCMDF, IS TROPICAL und Ebony Bones über Live Karaoke mit Band, vor Ort Tätowierung, Remix Your Style mit Lexy Hell und Street Art Paintings mit dem Künstlerkollektiv The Weird – es wurde laut, bunt und schrill, wie unsere Bilder von der wilden Nacht zeigen.

rayban-campaign4change-berlin-02
— Girl Power by LCMDF

rayban-campaign4change-berlin-10
rayban-campaign4change-berlin-12
— IS TROPICAL und die alle Blicke auf sich ziehende Sängerin Kirstie Fleck

rayban-campaign4change-berlin-07
rayban-campaign4change-berlin-19
— Location + Stimmung in der Neuen Heimat

rayban-campaign4change-berlin-03
— Live Tattooing

rayban-campaign4change-berlin-14
rayban-campaign4change-berlin-18
— Live Karaoke mit Rockband + Joe Hatchiban

Neben dem stimmungsvollen Live Karaoke mit einem wie immer gut aufgelegten Host Joe Hatchiban bei dem Hits wie „Your Sex is on Fire“ mit begleitender Rockband geschmettert wurden, unser persönliches Highlight des unterhaltsamen Abends: Der energetische und ausgelassene Auftritt von Ebony Bones, mindestens so verrückt wie ihre Frisur und das bunte Vogelkostüm.

Was sonst noch bei der Ray-Ban Party passiert ist, seht ihr in unserer Galerie:

Wir sind jetzt schon gespannt darauf, was sich „The Order of Never Hide“ im nächsten Jahr einfallen lässt.


all images © Thang Dai – taken with Canon EOS M3
more: instagram.com/electru

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Ray-Ban. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?