The Night of your Life

„Nachts sind alle Katzen grau“, oder so ähnlich, heißt ein Sprichwort. Doch es gibt Nächte, die sind alles andere als grau und unauffällig. Nächte, in denen man vor Glück strahlt und das Gefühl hat vor Freude explodieren zu müssen. Magische Nächte, die man nicht so schnell vergisst. Erinnerst du dich an die beste Nacht deines Lebens? Ich habe lange darüber nach gedacht und mir sind so einige ausschweifende Abende ins Gedächtnis getreten.

Berlin macht es einem da oft einfach die Nacht zum Tag zu machen und sich in einem Meer aus Dunkelheit und bunten Lichtern treiben zu lassen. Allerdings werden in Berlin die Clubnächte auch schnell zum Selbstverständnis und gleichen sich immer öfter in ihrer Euphorie. Auch wenn jede Nacht immer wieder ihr eigenes Geheimnis in sich trägt, ist es nicht so einfach die Perlen unter den Festen herauszupicken. Immer noch festgenagelt in meinem Gedächtnis ist da zum Beispiel der erste Eintritt im Tempel elektronischer Musik, dem Berghain. Auch wenn mit der Zeit der Enthusiasmus in dieser Techno Dimora geringer geworden ist, werde ich das Gefühl nicht vergessen, das ich hatte, als ich zum ersten Mal die Treppe in ein überschwängliches Wochenende empor gestiegen bin.

11149104_10207135029161053_1915931207563797871_n

Doch manchmal sind es nicht nur die angesagtesten Clubs, die eine Nacht zum Erlebnis machen, sondern die Einheit aus einem besonderen Ort, den Menschen, mit denen man sich in die Nacht stürzt, der Musik und natürlich dem Gefühl, das man in sich trägt. So hatte ich ohne Frage eine meiner besten Nächte vor wenigen Wochen auf eines Hochzeitsparty in einem Schrebergarten. Ja richtig gehört: Garten! Klingt beliebig und langweilig, war aber eine unsterbliche Nacht. Genauso abgefahren und verrückt, erging es mir in Istanbul. Dort bin ich auf einer Bootsparty gelandet und fünf Stunden in tanzender Ekstase den Bosporus hochgeschippert. Wenn das Mal keine unvergessliche Nacht ist!

GEWINNE DIE NACHT DEINES LEBENS

Für alle, die von einzigartigen Partymomenten noch nicht genug haben, gibt es nun die Gelegenheit auf die „Nacht deines Lebens“ mit Beck’s. Der Premium Bierhersteller lädt alle Partyhungrigen ein sich für eine außergewöhnliche Partynacht zu bewerben und damit die Nacht der Nächte zu feiern. Ob das Tomorrowland in Sao Paolo, Silvester in New York, der Thaibreak in Bangkok, das Dimension Festival in Kroatien, Karneval in Rio oder doch lieber ein unvergesslicher Ausflug auf die Partyinsel Ibiza. Die Auswahl an einzigartigen Locations, in denen man die Nacht zum Tag machen kann, ist riesig. Und das beste daran: Ihr könnt eure drei besten Freunde und Nachtschwärmer mitbringen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Einfach den Code vom Beck’s-Kronkorken unter www.becks.de/nightofyourlife eingeben, sich für eine Partynacht entscheiden und mit etwas Glück den Schlüssel zur „Night of your Life“ gewinnen. Und vielleicht feiert ihr bald gemeinsam mit Beck’s die wildeste Nacht eures Lebens und erlebt unvergessliche Momente für die Ewigkeit. Also ich habe gleich Lust bekommen, erneut auf nächtliche Abenteuertour zu gehen.

Beck's_Thaibreak_NightOfYourLife_1

Mehr Informationen unter: www.becks.de/nightofyourlife


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Beck’s. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?