Verlosung: 3×2 Gästeliste für die moon001.

, 21. November 2010 culture

Ich selbst werde aufgrund von Tokyo nicht an der moon001 teilnehmen können, dafür könnt ihr jetzt 3×2 Gästelistenplätze für das Technofestival in Mainz gewinnen. Hinterlasst dazu bis Montag, 22.11.2010 um 23h einen Kommentar. Teilnahme ab 18! Verlosung beendet, die Gewinner findet ihr unten.

Zum ersten Mal erstrahlt die Phönixhalle als eine Arena der elektronischen Musik. Über 16 DJ´s und Live Acts verwandeln die Halle auf 2 Floors, in ein kosmisches Techno Spektakel der besonderen Art. Das Motto lautet „zwischen Himmel und Erde“. Sich in den Beats treiben lassen und in visuellen Animationen im Zeichen vom„ Auge der Nacht“ abheben. Die erste Moon001 wird ein ganz besonderes Erlebnis für alle Freunde der elektronischen Musik.

1. Koordinate Gebundene Rotation:
In den meisten Fällen von gebundener Rotation ist die Rotationsperiode des Himmelskörpers identisch zu seiner Umlaufzeit. Dadurch wendet der kleinere (rotationsgebundene) Himmelskörper dem massereicheren stets dieselbe Seite zu. Er dreht sich also während eines Umlaufs mit demselben Drehsinn auch genau einmal um seine Rotationsachse.

Anthony Rother ( datapunk )
Andre Galluzzi (cocoon.net)
Superflu (monaberry/herzblut)
Matthias Tanzmann (moonharbour rec.)
Thomas p. Heckmann (AFU Limited)
Toni Rios ( cocoon.net )
Daniel Soave (Palazzo/we love music)

2. Koordinate Gezeiten Kräfte:
Die Gezeitenkraft ist eine Kraft, die durch die wechselnde, unterschiedlich hohe Gravitationswirkung auf verschiedene Punkte eines räumlich ausgedehnten Körpers entsteht. Voraussetzung ist, dass sich der Körper in einem inhomogenen Gravitationsfeld befindet, dessen Stärke sich also mit dem Abstand zur Quelle des Feldes ändert.

George Perry (deep space)
Peter Latino (audioschall rec)
Skai (cocoon club / eem )
Andy Düx (overdrive)
FM (basement)
Lautleise (Loft Club Lu )
Thorsten Schuth ( 50 grad / vinyl villa )
Le Palf&Babetta (Tresor Berlin)
Patrick Doré (Gestüt Renz)

Tanzlaufzeit: 20h – 6h
Landungskoordinaten: Phönixhalle Mainz Hauptstr. 17-19
Mondkalender : 27.11.2010

Die Gewinner der Gästelistenplätze sind: San, Dom und Jess. Glückwunsch!

Für alle Anderen gibt’s bei Ticketmaster weiterhin Tickets für das Event für 19,50€ zzgl. VVK-Gebühr, weitere Infos zur moon001 auf der offiziellen Webseite, bei Facebook und auch bei Twitter.