Was ist dein größter Traum? – Mit dem #SEATateca Routine neu erleben

Wie so ziemlich viele Dinge in unserem Alltag machen wir sie einfach ohne groß darüber nachzudenken. Das Smartphone laden, täglich ein frisches Croissant sowie einen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit in unserem Lieblingscafé um die Ecke bestellen, mit dem Auto zur Arbeit fahren um schließlich wie jeden morgen in die Parklücke hinter dem Büro einzuparken. Tagein, Tagaus. Same procedure as every day. Doch auch die kleinen Dinge im Leben und die täglichen Aufgaben können Freude bereiten, sind nicht nur Nichtigkeiten und können sich bestenfalls zu einzigartigen Erfahrungen wandeln. Das diese täglichen Routinen auch Spaß machen können, stellt auch Autohersteller SEAT in seiner neuen Kampagne mit dem Launch des ersten SUV Ateca unter Beweis.

Damit adressiert SEAT Menschen, die ihren Alltag wertzuschätzen wissen, ihn allerdings bereichern wollen und versucht treffenderweise Routinen unter einem neuen Blickwinkel erlebbar zu machen. Das Versprechen des Automobilherstellers: mit dem neuen Ateca ist nichts mehr alltäglich. Gleichzeitig ermöglicht SEAT Menschen wie dir und uns die Chance ihren Alltag einen Moment hinter sich zu lassen und den größten persönlichen Traum zu realisieren.

Houserunning an dem Haus in dem du täglich arbeitest. Ein Auftritt auf der Bühne, auf der du schon viele deiner Lieblingsbands aus dem Publikum lauschen konntest. Ein Roadtrip mit einem SUV entlang der Cote d’Azur. Oder aber eine Vorführung deiner besten Urlaubsfilme in dem Kino, in dem du jeden Sonntag die neuesten Blockbuster schaust. Alles kann, nichts muss. Auf der Website von SEAT notierst du einfach einen deiner größten Wünsche und mit ein bisschen Glück, wird SEAT diesen für dich realisieren.

Routine wird neu erlebt und gewöhnliches zum wahren Erlebnis. So auch das Versprechen der spanischen Automarke bezüglich des neuen SEAT Ateca. Dass das wirklich stimmt, lässt sich dem neuen Begleiter für die Stadt bereits jetzt ansehen. So öffnet der SUV dank des schlüssellosen Schließ- und Startsystem „Kessy“ beispielsweise das Fahrzeug und startet den Motor ohne den Schlüssel überhaupt in die Hand zu nehmen. Das Einparken ist trotz der Größe des Wagens dank vorderen und hinteren Unfallsensoren ein Leichtes und dank der kreisrund auf dem Boden projizierten Silhouette lässt sich das extrem gutaussehende Fahrzeug auch im Dunkeln kinderleicht finden. Praktisch sind nicht zuletzt auch die elektrisch, sensorgesteuerte Heckklappe inklusive virtuellem Pedal, der Toterwinkelassistent oder die automatische Distanzregelung beim Fahren selbst.

Das Traumauto wäre damit schnell gekürt. Nun stellt sich nur noch eine Frage nach eurem größten Wunsch? Doch auch hier wird euch SEAT mit etwas Glück sicherlich helfen! Jetzt oder nie!

DISCLAIMER
Diese Anzeige entstand mit Unterstützung von SEAT. Mehr über den spanischen Automobilhersteller findet ihr auch auf Instagram und Facebook.