We’re OFF to South Africa

Zwei Jungs, Johannesburg als Ausgangspunkt, ein sommerlicher Roadtrip entlang der Küste von Port Elizabeth bis nach Durban und ein abenteurliches Programm, das eine Menge faszinierender Erlebnisse und Nervenflattern verspricht: Südafrika, wir kommen! Gemeinsam mit Willy von Dressed Like Machines werden wir die nächsten 10 Tage durch das Land reisen, die ganzen geplanten und ungeplanten Impressionen einfach auf uns zukommen lassen und euch über Instagram auf unseren Trip mitnehmen.

Die Reisetasche ist gepackt, die obligatorischen Birkis sind drin, mein Herz schlägt schneller und die Aufregung steigt von Minute zu Minute. Ich tausche jetzt einfach den regnerischen Herbst gegen den traumhaften Frühling in Südafrika bei fast 30° ein und bin dann mal weg.

I'll be back in 2 weeks #berlin ✈️

Ein von thang (@electru) gepostetes Foto am


Info: Eingeladen wurden wir offiziell von South African Tourism, mit denen wir gemeinsam die komplette Tour geplant haben und die wir von unterwegs bei der aktuellen Kampagne #DEINSUEDAFRIKA unterstützen. Und auch ihr könnt übrigens teilnehmen und ein Stück Südafrika nach Deutschland holen. Wie und was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.