You Melt! My Heart Again

melt2015-festival-electru-web-40

Melt! 2015. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen und Freude. Kurz und knapp zusammengefasst: Eine atemberaubende Bühnenshow der Queen of Pop Kylie Minogue (endlich mal ein richtiges, spektakuläres Pop-Konzert), fabelhafte Sets von Flume, Jamie xx, David August und Papa Sven Väth, zauberhafte Auftritte von Odesza und vor allem von den deutschen Durchstartern AnnenMayKantereit, bei denen die Fans zu unserer Überraschung tatsächlich jedes einzelne Lied lauthals mitsingen konnten. Wir hatten erneut wunderbare Tage, wie unsere Snapshots zeigen:

melt2015-festival-electru-web-43 melt2015-festival-electru-web-11 melt2015-festival-electru-web-23 melt2015-festival-electru-web-19 melt2015-festival-electru-web-62

Auch Warsteiner, die uns in diesem Jahr auf das Melt! Festival eingeladen haben, waren wieder mit ihrem Warsteiner Backstage Zelt und eigenem Programm auf dem Zeltplatz vertreten – und haben uns, neben der Versorgung durch Flüssignahrung, eine feuchtfröhliche Zeit abseits des normalen Betriebs auf dem Festival Gelände bereitet. Auf einem Dancefloor mit Kunst, Photo Booth, DJ Sets und XXL-Erfrischungsdusche.

static1.squarespace melt2015-festival-electru-web-16 melt2015-festival-electru-web-21

THANK YOU MELT! + CU NEXT YEAR


Aufgenommen wurden die Bilder alle übrigens mit der Canon EOS M3, meiner neuen, handlichen und alltäglichen Begleiterin, die auch schon während meiner Kurztrips zum King’s Day in Amsterdam und beim Monatsaufenthalt in New York oder bei diversen Partys im Einsatz war und ausgezeichnete Dienste erwiesen hat. Die Leistung einer DSLR, die Abmessungen einer Kompaktkamera, wechselbare Objektive – ich kann euch die kleine 24,2MP Systemkamera mit integriertem WLAN und NFC für schnelle Direktübertragung auf das Smartphone mit gutem Gewissen ans Herz legen. Vor allem in Kombination mit dem Canon EF-M 22mm 1:2 STM Objektiv ein unschlagbares Team, das in so gut wie jede Jackentasche passt.

canon-eos-m3-electru-01