05er Aufstiegsparty am Theater

, 25. Mai 2009 various

Es ist vollbracht! Aufstieg 2009 – das Original Humba ist wieder zurück in der Belle Étage! Der FSV Mainz 05 ist wieder erstklassig! So ein wunderschöner sonniger Tag wie gestern, und ich mitten unter rund 40.000 ausgelassen feiernden Menschen vor dem Theater auf dem Gutenbergplatz in Mainz!

Damit ihr auch etwas von der gigantischen Stimmung abbekommt, hier das von Jörn Andersen persönlich angestimmte HUMBA auf der SWR Bühne vormm Theater, das ich mit per iPhone aufgenommen habe.

So richtig Gänsehaut bekommen habe ich aber auch beim obligatorischen „Oh wie ist das schön“, das natürlich genauso wenig fehlen durfte wie das „Nie mehr… Zweite Liga, nie mehr, nie mehr“, welches unzählige Male von (uns) freudetrunkenen Fans angestimmt wurde.

Oooooooh wie ist das schön,
oh wie ist das schön,
sowas hat man lange nicht gesehen,
so schön, so schööööööön!

Nie mehr Zweite Liga! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein geliebter Karnevalsverein feiert das Comeback in der Bundesliga, das wird ein extrem spassiges nächstes Fussballjahr.