Sadomaso Party bei den Nachbarn

, 13. Juni 2009stories
Tags:

Da sitze ich ganz relaxt und nichtsahnend auf der Treppe des Hauseingangs und zieh in der prallen Sonne genüßlich am Klimmstengel, da trifft mich doch glatt der Schlag und ich verdamme mich dafür, mein iPhone nicht zur Hand zu haben für diesen einen göttlichen Schnappschuss.

Denn da läuft mir doch tatsächlich ein sehr skuriles Pärchen an der Nase vorbei, grüßt mich super höflich und nett angrinsend. Sie: Roter Mini Rock, schwarze Strapse, rote Highheels, geschminkt ohne Ende. Er: Porno Ledermütze, schwarze Lederjacke und Latexhose. Beide Hand in Hand zum Nachbarshaus schlendernd. Ich will gar nicht wissen, was da jetzt und vor allem um diese frühe Mittagszeit vor sich geht. Sadomaso Party bei den Nachbarn, aber vom Allerfeinsten.