be my valentine

, 14. Februar 2010fashion

huhuhu und guten morgen ihr lieben,

nein, heute findet ihr hier keinen post von thang. nein, heute habe ich die ehre und auch die schrecklich schwere aufgabe hier einen post zu hinterlassen, denn thang und ich machen mit bei „post frei“.

und ich habe ehrlich ein bissl überlegt, was ich posten kann, denn unsere blogs sind schon unterschiedlich, aber zur aufgabe gehört es auch das mein thema nicht so weit vom eigentlich blog thema abweicht. schwierig, schwierig, denn eigentlich blogge ich über meine outfits, mode, shopping und schuhe, …, naja halt richtigen mädchenkram.

und da ich ja am  tag der liebe posten darf, habe ich gedacht, wir machen diesen tag zu meinem thema :-)

okay, valentinstag ist konsum und erfindung der blumenindustrie, sind wir uns alle einig. trotzdem wenn es was zum feiern, beschenken und beschenkt werden gibt, da bin ich dabei und ich denke viele weitere auch. habt ihr heute an euren liebsten / eure liebste gedacht?

nicht? na dann, passt mal lieber auf das es euch nicht so geht wie im video! ;-)

ich finde den werbespot von agent provocateur so gut gemacht und vor allem haben mich die reaktionen der männer zum lachen gebracht, denen ich den spot gezeigt habe. erst hing die zunge bis zum knie und die sabber lief und am ende sah man nur schuldbewusste gesichter!

denn scheinbar denken frauen eher an den valentinstag, in meinem freundeskreis wurden kuchen gebacken, tische reserviert, karten, wäsche und kitsch gekauft, alles schön überzogen. jedoch nur von den weiblichen parts der paare. und die männer schauen verlegen auf den boden! :-) einer hat sogar den selbstgebackenen herzkuchen heute nacht schon nach der sauftour mit seinen jungs alleine aufgegessen, währendem sie noch auf arbeit war. :-) typisch mann!

deswegen mädels, ich sag euch, spart das geld und kauft schuhe!

so, dass war mein post bei thang, wenn ihr wissen wollt, wer den mist verzapft hat!?! thang ist unschuldig und beschwerden gehen an mich. :-)

ich wünsch euch allen einen schönen valentinstag und denkt an eure liebsten!

XXX LARISSA

p.s. das ist mein persönlicher eindruck, meine persönlichen erfahrungen, ausnahmen bestätigen die regel und ich will auch niemand persönlich angreifen.