Bumm! Bumm!

, 23. März 2010 music

Er hier ist abgehauen in eine Stadt, in die doch sowieso niemand möchte. Ich, die berühmt berüchtigt für ihren Drang zum Narzismus und zur Egozentrik ist, erhielt per Mail den Freifahrtschein zum electru’nischen Bloggen.
Wer sich hinter dem hier nun vertretungsweise bloggendem „ich“ verbirgt, das findet ihr spätestens am Ende des Artikels heraus. So genug geschwallter Einleitung.

Die Antwort auf die Frage, was ich hier denn bloggen könnte, flatterte mir aus der Richtung „Musik“ entegegen. Was lag also näher einmal einen DJ vorzustellen, den ich neulich persönlich kennen gelernt habe und der uns mit seinen fetten Beats ordentlich einheizte. Die Rede ist von dem aus Edinburgh stammenden Alan ( Hostage ).


(photos von lashout.de)

// Catharina schreibt eigentlich bei LASHOUT.DE und ist vom 22.03. – 29.03. Urlaubsvertretung auf electru.de