Lieber Postbote,

, 4. Februar 2011stories

…diese beiden wunderhübschen Mittelfinger gehen raus an dich! Ich weiss nicht, was du für eine miese Arbeitsmoral oder Berufsauffassung an Freitagen hast, ob du geistig vielleicht nicht voll auf der Höhe bist und gestern zu tief ins Glas geschaut hast, zu oft auf die weiche Birne gefallen bist oder wer dir gründlich ins Hirn geschissen hat.

Aber man lässt keine Pakete einfach vor der Haustür stehen, wo sie jeder mitnehmen könnte! Wenn es die Premiere gewesen wäre, dann würde ich vielleicht noch drüber hinwegsehen. Doch irgendwann ist Schluss mit lustig. Wenn ich dich das nächste Mal erwische, können du und deine Mudda sich auf nicht jugendfreie Beleidigungen, ggf. auch hinterhältig Faustschläge in deine winzigen Weichteile gefasst machen.

VOLLSPACKOFATZ!

Herzlichst,
ein angepisster Empänger.

— Mittelfinger in 3D via psychedelictits