I’m runnin‘ down the Green Sphere in Underwear

Berlin, Sommer, FM Belfast, 700 Feiernde und ein Sonntag im Grünen: Am 29. Mai wird die Insel der Jugend im Treptower Park beim Auftakt der neuen Event-Reihe Heineken Green Sphere zu einem loungigen Picknick. Das Line-Up mit meinen Lieblings-Isländern FM Belfast, Foals (DJ Set), Hunee, Hugo Capablanca und Remmidemmi lässt auf ein indietronisches Liebesspiel unter freiem Himmel vermuten. Vielleicht ja auch mit einem Underwear Run als Happy End.

Einen Vorgeschmack auf das, was euch erwarten könnte, seht ihr im 45-minütigen Mitschnitt vom FM Belfast Auftritt beim EVE Fanfest 2011 in Reykjavik. Das neue Album „Don’t Want To Sleep“ der Band steht übrigens in den Startlöchern und erscheint am 03. Juni. Das Musikvideo zur ersten Single Auskopplung „I Don’t Want To Go Sleep Either“ ist übrigens auch schon raus.

Und auch ihr könnt dabei sein! Denn ich verlose 1×2 Tickets für einen Kommentar bis zum 17. Mai mit der Begründung, weshalb ihr reif für die Insel seid. Obendrauf gibt es diese stylischen Heineken DJ Headphones inkl. Tragetasche + vergoldete DJ Adapter, die mich persönlich im Praxistest mit fettem Bass, sauberem Klang und astreiner Geräuschisolierung überzeugt haben.

Update: Die Verlosung ist beendet, die Glücksfee hat entschieden. Die Gewinnerin ist Klara (#11). Allen anderen ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal.

Weitere Infos und Tickets bekommt ihr auf www.heineken.de/greensphere und Facebook.

P.S.: Habt ihr beim Live Gig ab der 44. Minute den deutschen Running Gag mitbekommen? ;-)