One of the greatest Comebacks in NBA Finals History

, 13. Juni 2011various

Mein letzter Beitrag zum Thema NBA Finale 2011: Zunächst einmal oben für alle die es verpasst haben die atemberaubende Zusammenfassung des NBA Final Game 6 und dem 4:2 Serien-Sieg der Dallas Mavericks mit MVP Dirk Nowitzki gegen die Miami Heat und seine Big Three (Wade, LBJ und Bosh), was gleichbedeutend mit dem ersten Titel in der Vereinsgeschichte ist!

Doch für mich war das zweite Spiel wohl das spannendste und aufregendste Match der Serie, bei dem die Mavs ein unfassbares Comeback abgeliefert haben: 15 Punkte zurück, nur noch 7:13 Minuten im letzten Viertel auf der Uhr, doch dann legt Dirkules einen furiosen Endspurt ein und markiert in unnachahmlicher Manier die letzten 9 Punkte zum kaum mehr für möglich gehaltenen 95:93 Erfolg für die #MavNation. Bestaunt diese Energieleistung und Aufholjagd:

Das Video hat etwas Heroisches, dass mein emotionals Herz ganz weich werden lässt.

Thanks to the Big German for NBA History!