Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Monochrome x Blogger at Hurricane Festival 2011

Monochrome x Blogger at Hurricane Festival 2011

In der heutigen Ausgabe der Monochrome-Serien: Fotos von Bloggern, die gerade fotografieren und dabei von mir fotografiert werden. Mit dabei in der sortierten Reihenfolge von oben nach unten: Marcydarcy von AMY&PINK mit seiner iPhone Kamera, Christoph von aufgemischt, Sara von finding berlin und dragstripgirl, Flo + Alex von welikethat und Isa von i-ref. Bitte lächeln:

Danke an AXE für das Sponsorn des schönen Wochenendes beim Hurricane. Gerne wieder.

Posted on Juni 20th, 2011  by



Comments

  1. Hallo AXE, nächstes Jahr möchte ich auch mit, ja? DANKE! :D

  2. Sehr schön! Vorallem in Schwarz Weiss finde ich gerade diese Fotos noch schöner.

  3. Coole Idee das Ganze. So sieht man die Blogger mal im Einsatz. Schöne Idee – dich hat niemand fotografiert ?

  4. Fotos von Fotografen die gerade Fotos machen sind toll! :) b/w natürlich auch hier ganz schick.

Submit a Comment


4 + 8 =