Say Hello to the new „Facebook Timeline“

, 23. September 2011lifestyle

Ich hatte sonst nichts besseres zu tun heute Nacht, als mich 10 Minuten mit der gestern erst beim „F8“-Gipfel vorgestellten Facebook Timeline zu beschäftigen, die ab 30. September wohl für alle Nutzer freigeschaltet wird. Und nach einer gefühlten Ewigkeit, unnötigen Änderungen, verwirrenden Updates, Subscriptions und Listen – muss ich Mark Zuckerberg und Gefolge doch mal auf die Schulter klopfen: Die neue Timeline ist schick, übersichtlich und hat Potential.

Die Anleitung für alle Neugierigen, die sich vor Vorfreude schon in die Hose machen, es kaum noch erwarten können und ihr Profil sofort umstellen wollen, findet sich bei Caschy im Blog.

P.S.: Und wer es noch nicht ist, der darf gern Fan von I ♥ electru.de auf Facebook werden.