Create a Beck’s Mix Limited Edition

, 7. Juni 2012various

Du willst deinen eigenen Biermix kreieren, der auch noch als Limited Edition auf dem Markt erscheint? Beck’s macht es jetzt möglich und sucht den Nachfolger der Limited Edition Beck’s ASIA, die noch bis Oktober im Handel ist:

Bis zum 29. Juni 2012 könnt ihr im Rahmen einer Co-Creation auf facebook.com/becks.de euer Lieblingsbier über eine Facebook-App aus drei Komponenten selbst zusammenstellen: Bier (auch als alkoholfreie Variante), Geschmack und Gewürzen. Dazu noch das Design der Flasche erstellen, eurem Biermix einen einfallsreichen Namen geben und voilà – schon seid ihr im Rennen um eure Limited Edition. Eine Jury bestimmt letztendlich die 3 besten Bier-Fusionen, die dann in 3 Städten auf Events vorgestellt werden. Die Gäste dürfen dort die neuen Mixe auf ihren Geschmack testen und das leckerste Siegerbier küren – das schliesslich im Frühsommer 2013 auf den Markt kommen wird. Also lasst euren Kreationen freien Lauf und mixt, designt und brandet was das Zeug hält!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Beck’s.