Breaking News: Worldwide Chaos

, 13. Juli 2012various
Tags: , , ,

OFF to Melt! Ich verabschiede mich auf das Melt! Festival und werde dort am Wochenende versuchen mein innerliches Chaos etwas zu ordnen, mich gleichzeitig 2,5 Tage lang ohne Zwänge vom Leben treiben zu lassen, das Internet komplett ruhen zu lassen und auf dem Zeltplatz vielleicht ein wenig selbst für Chaos zu sorgen. Falls ihr mich trefft, dürft ihr gern Hallo sagen, mit mir anstossen oder mich auch netterweise vom dreckigen Boden aufheben.

Einer Studie von Nukleon Consumer Insights nach, lassen sich 90% aller Frauen von einem guten Duft verführen. Da ich vermutlich die nächsten zwei Tage lang auf jegliche Form der Hygiene verzichten werde und die wirklich nützlichen Festival Duschen leider nicht vor Ort sein werden, sinken meine Chancen bei den Frauen wohl gegen Null.

Dafür passt das Stichwort Chaos ganz gut zur aktuellen Kampagne von AXE: Denn der Deo-Hersteller verursacht durch das neue AXE Anarchy For Him & For Her weltweite Unordnung – und das vor allem durch den allerersten Duft für die Mädchenwelt. Ab sofort gibt es also die volle Breitseite für beide Geschlechter, was nur im Chaos enden kann. Wie das aussieht, könnt ihr im provozierenden, mutigen und wie immer aufwendig produzierten Spot selbst sehen:

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von AXE.