Was das Berlin Festival 2012 mit ‘Heartbreaker’ zu tun hat, das erfahrt ihr jetzt in einem kleinen Exkurs, bevor es zur Verlosung der 1×2 Tickets für das Berlin Festival-Wochenende vom 7.9. – 8.9.2012 kommt. Denn Spotify hat zusammen mit das Bo und Coke eine nette Aktion veranstaltet: Bei “Dreh den Sommer auf” könnt ihr eure eigene Playlist stellen und durch die meisten Abonnements wöchentlich ein Spotify Premium Abo gewinnen. Auch das Bo beteiligt sich an der Aktion und haut jede Woche einen neuen Mix raus: Aktuell läuft sein Red Hot Bikini Mix, am Freitag erscheint der neue Sonnenbrand Mix, der durch ein Video auf Facebook unterstützt wird.

Und deswegen stelle ich euch meine persönliche “Heartbreaker” Sommer-Playlist vor, die nur aus Tracks von Künstlern besteht, die auf dem Berlin Festival auftreten, wie: Nicolas Jaar, SBTRKT, Grimes ♥, Friends, Major Lazer, SMD, Kate Nash oder Sizarr. Meine liebenswerte Auswahl voller Herz dürft ihr natürlich sehr gern abonnieren, auch wenn ich bereits Premium Kunde bin, oder euch direkt hier im Player anhören.

Kommen wir nun zum wichtigeren Teil des Beitrags, auf den ihr sicherlich schon sehnsüchtig wartet, nämlich der Verlosung von 1×2 Berlin Festival Tickets. Um zu gewinnen könnt ihr entweder:

a) Fan auf Facebook werden + den Beitrag über den Like Button unten weiterempfehlen und einen Kommentar hinterlassen, welcher Track euer Herz zerbrechen lässt…
b) oder “Hi @electru, lass uns gemeinsam auf dem Berlin Festival tanzen: http://is.gd/hrtbrkr” twittern und den Link zum Tweet zusammen mit eurem Heartbreaker in die Kommentare schreiben.

Viel Glück und wir sehen uns entweder an irgendeiner Theke oder bei Grimes in vorderster Reihe.

Teilnahmeschluss ist der 25.08.2012. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Und Bedanken könnt ihr euch natürlich bei Coca-Cola für die Bereitstellung der Tickets.

Share with your friends









Submit