Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Heartbreaker: Win 1×2 Berlin Festival Tickets

Was das Berlin Festival 2012 mit ‘Heartbreaker’ zu tun hat, das erfahrt ihr jetzt in einem kleinen Exkurs, bevor es zur Verlosung der 1×2 Tickets für das Berlin Festival-Wochenende vom 7.9. – 8.9.2012 kommt. Denn Spotify hat zusammen mit das Bo und Coke eine nette Aktion veranstaltet: Bei “Dreh den Sommer auf” könnt ihr eure eigene Playlist stellen und durch die meisten Abonnements wöchentlich ein Spotify Premium Abo gewinnen. Auch das Bo beteiligt sich an der Aktion und haut jede Woche einen neuen Mix raus: Aktuell läuft sein Red Hot Bikini Mix, am Freitag erscheint der neue Sonnenbrand Mix, der durch ein Video auf Facebook unterstützt wird.

Und deswegen stelle ich euch meine persönliche “Heartbreaker” Sommer-Playlist vor, die nur aus Tracks von Künstlern besteht, die auf dem Berlin Festival auftreten, wie: Nicolas Jaar, SBTRKT, Grimes ♥, Friends, Major Lazer, SMD, Kate Nash oder Sizarr. Meine liebenswerte Auswahl voller Herz dürft ihr natürlich sehr gern abonnieren, auch wenn ich bereits Premium Kunde bin, oder euch direkt hier im Player anhören.

Kommen wir nun zum wichtigeren Teil des Beitrags, auf den ihr sicherlich schon sehnsüchtig wartet, nämlich der Verlosung von 1×2 Berlin Festival Tickets. Um zu gewinnen könnt ihr entweder:

a) Fan auf Facebook werden + den Beitrag über den Like Button unten weiterempfehlen und einen Kommentar hinterlassen, welcher Track euer Herz zerbrechen lässt…
b) oder “Hi @electru, lass uns gemeinsam auf dem Berlin Festival tanzen: http://is.gd/hrtbrkr” twittern und den Link zum Tweet zusammen mit eurem Heartbreaker in die Kommentare schreiben.

Viel Glück und wir sehen uns entweder an irgendeiner Theke oder bei Grimes in vorderster Reihe.

Teilnahmeschluss ist der 25.08.2012. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Und Bedanken könnt ihr euch natürlich bei Coca-Cola für die Bereitstellung der Tickets.

Posted on August 15th, 2012  by



Comments

  1. Marco J. (via FB)

    10000 horses can´t be wrong

  2. Tanja

    Oh, lass mich unbedingt hin!

    Zwar durch die mediale Aufmerksamkeit zu oft gehört, trotzdem ist One Day im Wankelmut Remix mein Heartbreaker!

  3. Steve N

    My Summerhit: Major Lazer – Get Free

  4. Katha

    Ich darf Nicolas Jaar nicht schon wieder verpassen! Alle seine Tracks laufen bei mir jeden Tag hoch und runter. Bitte, bitte, bitte!

  5. Thomas

    der tensnake remix von hurting geht ja wohl gar nicht!
    https://twitter.com/thomakamaru/status/235671022764957696

  6. Friendly Fires Hurting Tensnake remix. DEFINITIV! <3
    https://twitter.com/jfassbinder/status/235675518454857728

  7. busta grimes

    lass uns gemeinsam bei grimes in der ersten reihe pogen! los!

  8. Julia

    SBTRKT <3
    waren aufm field day schon super, trotz technischer pannen :)

  9. Karolina

    10000 horses can´t be wrong – simian mobile disco :))

  10. Jamesun

    Wanna see the newcomer Sizarr!

  11. Lisa

    Endlich mal wieder Franz Ferdinand und Tocotronic sehen, das wär doch mal was.

  12. Miri

    wenn niemand will, ich nehm die tickets sehr gerne! :)

    ach und mein sommersong ist:
    lykke li mit i follow rivers <3

  13. Fred
  14. Jenniferrr

    Ich oute mich nur ungern, aber Summertime Sadness hat es meinem kleinen Herzchen wirklich angetan :)

  15. Manic Manu

    Look at me
    I Just can’t believe
    What they’ve done to me
    We could never get free
    I just wanna be!

  16. Joachim (via FB)

    Jeez, really want those ticketZZZ :}

  17. Adam L.

    Jeez, really want those ticketZZZ :}

  18. Julia (via FB)

    Sizarr – Boarding Time !

  19. Lukas

    Ich will, ich will, ich will :)! Meine Dauerschleife von Totally Enormous Extinct Dinosaurs – Garden läuft immer noch.
    https://twitter.com/_ezeey/status/235786680202838016

  20. Julia (via FB)

    I <3 Friends//Home

  21. Alex
  22. Ninasaurus (via FB)

    Noch nicht lange her das ich sie live sehen konnte, daher Sizarr – Boarding Time *-*

  23. PeeGee

    Zum Glück ist das Bo nicht dort :D

    Ich würde aber gern zu Nicolas Jaars Mi Mujer abzappeln! ^^

  24. Mary

    “Mi Mujer – Nicolas Jaar” claro! ;)

  25. Vanessa (via FB)

    Gefällt mir <3 Geteilt <3 und gern dabei <3
    Herz brecher : Into the Night – Nicolas Jaar *-*

  26. Anita

    Circumambient von Grimes erwärmt mein Herz meisten wegen der dauerhaften Stimme der Sängerin. Und mein Herzmuskel macht den Beat mit. ♥

    • Anita

      Sorry, blödes Autocomplete. “am meisten” und “zauberhaften”, nicht dauerhaften… xD

  27. sellysche

    Ganz klar: Metronomy- The Look ♥ hach…

  28. Daniel J.

    https://twitter.com/DJayCobs/status/236247895307857920

    Aloha! Ich werfe Django Django mit “Default” in die Runde :)

    MfG,
    Daniel

  29. Rike

    I really want to see Daughter with the song “Youth”, such an amazing voice :) *fingers crossed*

  30. Crazy P – Heartbreaker

  31. Soe
  32. Thomas Rasp

    https://twitter.com/thomasrasp/status/236589748154679296

    Jai Paul – BTSTU ♥

    Wird das nächste Indiedancehiphoppostdubstepsuperalbum ;)

  33. Simonster

    OMGG Into the Night, Hold On…. can’t wait to see them all liveeee. pls. help me

  34. Madlen

    Absolutes Muss mit Gämsehauteffekt

    Sigur Rós – Hoppipolla

  35. nina

    metronomy- the bay :)

  36. Alex (via FB)

    Nicloas Jaar – Mi Mujer!!!

  37. Alex

    Nicolas Jaar – Mi Mujer!!!

  38. Isi (via FB)

    Sizarr – Boarding Time

  39. Kevin Ge-Punkt

    TEED – Household Goods <3

  40. Jonas (via FB)

    Metronomy – The Look

  41. Jonas Heinrichs

    Metronomy – The Look

  42. Charlotte (via FB)

    Grimes – Circumambient <3

  43. Simian Mobile Disco – 10000 horses can´t be wrong

  44. Britta
  45. Joachim (via FB)

    Metronomy – A Thing For Me <3 !!!

  46. Janna

    Get Free!

  47. Kings Of Convenience – Mrs. Cold

  48. jule

    Definitiv “The Look” von Metronomy!

  49. Nils

    https://twitter.com/GibMirDeineHand/status/237906574516047872

    Simian Mobile Disco – 10000 horses can´t be wrong

  50. Claudia (via FB)

    Metronomy – a thing for me (…the best thing for me could be… Berlin Festival 2012 :)

  51. Schwer, habe 5 Favs in der Liste.
    Ok, Get Free von Major Lazer, Amber Coffman, hmpf.. :D
    https://twitter.com/monbro/status/238573365403742208

    • Ich muss mich korrigieren, eindeutig:
      Into the Night – Nicolas Jaar Remix von Azari & III

  52. iwouldrather

    Sizarr – Purple Fried

  53. Julia

    Friends – A Thing Like This

  54. Mayk

    I Witnessed A Crime – The Horrible Crowes

    wobei Grimes auch rauf und runter läuft…

  55. SBTRKT – Hold On

    Absoluter Heartbreaker. Für immer. <3

  56. of monsters and men – little talks

  57. ganz klar: Metronomy- The Look

  58. tim

    mein herz ist eigentlich schwer zuknacken.
    ist aber dennoch möglich.
    vielleicht mit:
    Simian Mobile Disco – 10000 horses can´t be wrong

  59. Martin G

    :D
    Dada Life – Feed The Dada

    einfach ein bisschen ausrasten und zu fetten Bässen die Bude abreißen ;)

    https://twitter.com/MartinDaDon/status/240162936595808256

  60. Laura Z

    When Saints Go Machine – Church and Law

  61. Leija

    “Foundations” von Kate Nash! I <3 it!

  62. Andre

    Franz Ferdinand und Tocotronic, das wäre´s

  63. Stephanie Lüth

    Santigold – “Disparate Youth”
    leider zu oft gehört, aber gerade zu beginn des Sommers hat mir das Lied echt den ein oder anderen Tag versüßt .
    hm, aber “Du” von Cro würde ich mir beim Berlin Festival nicht entgehen lassen wollen, ‘n büschen seicht, aber macht mir gute Laune und die hat man ja manchmal nötig.

    https://twitter.com/JasnajaPoljana/status/241456427460349953

  64. malena

    Hold On von SBTRKT

  65. Marcel

    Ich würde sehr gern auch endlich mal etwas gewinnen….
    Lieben Gruß

  66. Marcel

    Ich würde sehr gern auch endlich mal etwas gewinnen….
    Lieben Gruß

    kate nash – foundations

  67. Hi there, i read your blog occasionally and i own a similar one and
    i was just wondering if you get a lot of spam
    responses? If so how do you reduce it, any plugin or anything you can suggest?
    I get so much lately it’s driving me crazy so any assistance is very much appreciated.

  68. Usually I don’t read post on blogs, but I wish to
    say that this write-up very pressured me to try
    and do it! Your writing taste has been amazed me.

    Thank you, quite great post.

Submit a Comment


+ 2 = 11