Prinzessinnengärten Flowmarkt

, 29. Oktober 2012photography

In Berlin ist es beinah schon Tradition, sich sonntags verkatert zum Frühstück auf einen der drölf Flohmärkte der Stadt zu schleppen oder sich im Berghain in Trance zu bewegen. Deswegen feierte ich gestern auch Premiere beim Kreuzboerg Flowmarkt in den Prinzessinnengärten am Moritzplatz und bin von den grünen Eindrücken des kleinen Stückchen Friedens und Ruhe auf Erden immer noch ziemlich angetan. Seht einfach selbst, was der bepflanzte Ort neben den typischen Vintage Clothes, Original Handmades, frischem Bio-Food, Kunst und Live Musik zu bieten hat:






Und wenn auch ihr für den Erhalt des wunderschönen Gartens sein, dann unterzeichnet hier die Petition WACHSEN LASSEN, damit wir uns nächstes Jahr in den Prinzessinnengärten wiedersehen.

all images © thang dai