Trink ’ne Coke mit Laserkraft 3D (+ Verlosung)

Sicherlich habt ihr die individuell personalisierbaren Coke Flaschen bereits beim Händler oder Späti eures Vertrauens entdeckt. Die mit Namen versehenen Flaschen waren offenbar nur der Startschuss für eine Kampagne, die jetzt auf musikalische Weise fortgesetzt wird: Denn niemand geringeres als das Electro-House-Projekt Laserkraft 3D lässt im Video zu seinem neuen Song „Jumpin“ statt den Puppen die Coca-Cola Flaschen tanzen!

Aber damit nicht genug: Denn ab heute könnt ihr nicht nur eure eigene Flasche auf coke.de basteln und danach mit dem Hashtag #MeineCoke auf Twitter, Instagram oder Facebook sharen, sondern auch die Flaschen im Clip mit eigenen Namen und den Namen eurer Freunde personalisieren, online teilen und damit allen zeigen mit wem ihr in diesem Sommer eine Coke trinken und abfeiern wollt. Auch ich habe mal ein eigenes Video kreiert, was ihr euch hier ansehen könnt.

Doch nun zur Verlosung: Es gibt ein Tagesticket für die Nature One in Kastellaun zu gewinnen, dazu noch 3 Coke SixPacks mit personalisierten Flaschen, wovon sowohl der Gewinner eins bekommt und der Zweite und Dritte als Trostpreis jeweils eins.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur auf www.coke.de/laserkraft3d euer eigenes Video zusammenstellen, was wirklich keine 2 Minuten dauert, und anschließend den Link zum Clip unten in die Kommentare hauen. Teilnahmeschluss ist der 28.07. um 18h, es gelten die allg. Gewinnspielregeln. Viel Glück!


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Coca-Cola. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?