Berlin Festival 2012 - Samstag 8.9.2012 - Kraftklub

Nachdem ich das aktuelle Line-Up zum Berlin Festival 2013 bereits im Beitrag zum offiziellen Trailer vorgestellt hatte, wurde nun ganz frisch ein weiterer hochkarätiger Headliner bestätigt, auf den ich mich besonders freue: Casper! Für mich nicht erst seit der gestrigen Veröffentlichung der neuen Single “Im Ascheregen” tatsächlich ein Grund, auch dem diesjährigen Berlin Festival wieder einen ausgiebigen Besuch abzustatten. Aber nicht alleine, sondern mit euch Hübschen im Gepäck!

Denn zusammen mit Warsteiner, die mit ihrer WARSTEINER BACKSTAGE Bühne auf dem legendären Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof für richtige Backstage-Atmosphäre sorgen werden – und damit die Brücke zwischen Fans und Bands schaffen, verlose ich 1×2 Tickets für die beiden Festivaltage vom 06. – 07. September 2013 sowohl für den Flughafen Tempelhof als auch den Club X-Berg in der Arena Berlin abends. Was ihr für die Tickets tun müsst:
 

 
Werdet Fan von electru.de auf Facebook, teilt diesen Beitrag über Facebook oder Twitter und hinterlasst hier drunter einen Kommentar, auf welchen Act ihr euch am meisten freut. Teilnahme ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 20.08.2013, 20 Uhr. Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Gewinner wird via random.org ermittelt, hier namentlich erwähnt und per E-Mail informiert.

UPDATE: Die 1×2 Tickets für das Berlin Festival gehen an Björn, du wurdest per Mail benachrichtigt.

Weitere Infos zum Berlin Festival mit vollständigem Timetable findet ihr auf www.berlinfestival.de.

all images © stephan flad
www.stephanflad.com

 


Hinweis zum Warsteiner Backstage Check In: Im Eingangsbereich des WARSTEINER BACKSTAGE können sich die Festivalbesucher registrieren. Es werden nicht nur die Videos der aktuellen Festival-Bands gezeigt, sondern die Besucher können hier „Warsteiner Coins“ für den Einsatz an den Spieltischen ergattern. Die dort erspielten Gewinne werden am „Check In“ gegen Goodies und Gimmicks eingelöst, die Warsteiner zur Verfügung stellt. Erweitert wird die bunte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung durch eine Out Door Area, die sich direkt vor dem Warsteiner Backstage befindet.

 

Share with your friends









Submit