Casper – Hinterland

, 5. September 2013music

Nach der Single „Im Arscheregen“ ist nun das Video zum zweiten Vorboten des am 27.09.2013 erscheinenden Studioalbums releast worden: Casper mit „Hinterland“, dem Titelsong aus dem gleichnamigen Album, einem mehr bittersüss melancholischen Stück, das auf harte Beats und Raps verzichtet und auf butterweiche, poppige Weise kleine Anekdoten über seine Herkunft aus der schönen Provinz erzählt. Das Roadtrip-Video dazu ist die reinste Wonne, vor allem auch Dank der überaus ansehnlichen Hauptdarstellerin. Willkommen im geliebten Hinterland:

Und um die Werbetrommel so richtig fett anzurühren, wird Casper heute passend zur Berlin Music Week ein kostenloses Geheimkonzert in Kreuzberg geben. Wo, wann und wie ihr an die Bändchen kommt, erfahrt ihr auf allen Social Media Kanälen von Ben und unter dem Hashtag #CATCHCASPER.

via casperxo