Marcus Höhn Fotografie

, 27. November 2013photography

Marcus Höhn gehört zu der bewunderswerten Kategorie von sympathischen Fotografen aus Berlin, die wir für ihre Handwerkskunst und Tätigkeit zum Verdienen des täglichen Brotes beneide: Nicht nur wegen der deutschen Prominenz aus Film und Fernsehen, die sich vor seiner Kamera tummelt wie Joko und Klaas, Sarah Kuttner, Wotan Wilke Möhring, Daniel Brühl, Markus Kavka, August Diehl oder auch Nora Tschirner, für die wir noch immer tiefste Zuneigung empfinden. Vielmehr überzeugen die Porträts des Berliners durch sein Gespür für eine gewisse Ästhetik, kunstvolle Inszenierung, hochwertige Nachbearbeitung und dem professionellem Digital-Glanz.

 

Die Arbeiten von Marcus Höhn wurden zurecht bereits in den größten deutschen Zeitungen & internationalen Magazinen wie Capital, Spiegel, Zeit, Stern, SZ, Handelsblatt, Manager Magazin, Glamour, GQ, Neon oder dem Rolling Stone publiziert. Wir können euch das Portfolio auf www.marcus-hoehn.de nur wärmstens ans Herz legen.

all images © marcus höhn
www.marcus-hoehn.de