EDEKA supergeil feat. Friedrich Liechtenstein (sponsored video)

, 21. Februar 2014lifestyle, various

Diese Kampagne der Supermarktgruppe EDEKA ist ziemlich geil, sehr sehr geil, man könnte sogar behaupten „supergeil“, weshalb sie auch seit gestern das Netz überschwemmt. Der Lebensmittelhandel hat auf jeden Fall das richtige Rezept gefunden, um viral zu gehen: Man nehme den arschcoolen Entertainer Friedrich Liechtenstein, produziert einen Remix zum erfolgreichen Song des Original Berliners, das gemeinsam mit The Tourist aka Icke & Er produziert wurde und bereits vergangenes Jahr für Wirbel gesorgt hat und verfeinert alles mit einer Portion eigener Lebensmittelprodukte. Voilà, so muss Werbung 2014 aussehen:

Sechs weitere „Supergeil“ Video-Grußbotschaften von und mit Friedrich Liechtenstein findet ihr auf dem EDEKA Youtube-Kanal, begleitet von einem Web-Special auf edeka.de/supergeil. Wir haben uns für euch durchgeklickt – und „Supergeiler Kollege“ zum gelungensten Clip der Kampagne gewählt. Die visuelle Begründung dafür wird sofort nachgeliefert:



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von EDEKA. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?