Zeds Dead – ‚Hadouken‘ @ Tomorrowland

Es gibt ein besonderes Musik Genre, das in den vergangenen Jahren extrem an Popularität zugelegt hat, unaufhaltsam wächst und kaum noch wegzudenken ist – die Rede ist natürlich von der Electronic Dance Music, besser bekannt in der Kurzform EDM. Ein großer Supporter dieser Ausrichtung feierte im Juli nun zehnjähriges Jubiläum: Das international bekannte, elektronische Openair-Festival Tomorrowland im De Schorre National Park, das sich jedes Jahr für einige Tage in ein wundersames Märchenland verwandelt, 2014 rund 360.000 Besucher verzeichnen konnte und im nächsten Jahr sogar einen weiteren Ableger in São Paolo feiern darf.

Man kann über die boomende EDM Kultur sagen was man will, ausgelassen feiern und einfach nur die „Good Times“ zelebrieren können die kreativ verkleideten oder einfach nur kaum bekleideten Anhänger der Szene bis zum geht nicht mehr: Den Beweis dafür liefert das Video zu „Hadouken“ vom kanadischen Produzenten & DJ Duo Zeds Dead, das vor allem in den USA so richtig groß angekommen ist und immer für schweisstreibende Parties auf engstem Raum sorgt. Gedreht wurde der POV Clip übrigens im #SmirnoffHouse auf der Mad Decent Stage.

Den kompletten, über 30-minütigen Tomorrowland After Movie könnt ihr euch hier anschauen, es folgen noch ein paar offizielle Fotos vom Tomorrowland 2014, damit ihr euch ein Bild vom wahnsinnigen Ausmaß dieses EDM Festivals machen könnt.

2014_-_we1-104


all images © tomorrowland



Mehr dazu unter:
https://www.facebook.com/SmirnoffDeutschland
https://twitter.com/Smirnoff_DE


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Smirnoff. Wie immer gilt Alkohol bitte mit Verantwortung genießen. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?