2 Days, 1 Bag, The Road Trip – Chima

Road Trips sind der Inbegriff des modernen Freiheitsgefühl – völlig losgelöst, mit freiem Kopf und ohne Zwänge die Welt bereisen, die Natur genießen und neue Orte entdecken. Auch das Lifestyle Brand Timberland springt verständlicherweise auf diesen angesagten Zug auf und startet diesen Frühling einen Road Trip der ganz besonderen Art: Acht ausgewählte Influencer aus ganz Europa, die sogenannten „Mark Makers“, wurden für ihren persönlichen #2DAYS1BAG Road Trip mit der neuen SS15 Timberland Kollektion ausgestattet und werden auf den Reisen filmisch begleitet.

Getreu dem Gedanken „Let’s get lost“ zeigen die Reisedokumentationen eine spontane und außergewöhnliche Art, mit Timberland zu leben und zu reisen. Aus Deutschland ist der Frankfurter Musiker Chima dabei, der bereits gestern seine Reise von Hamburg über Dänemark nach Sankt Peter-Ording, einer kleinen Küstenstadt an der Nordsee, angetreten ist. Als Rapper wurde Chima im Jahr 2000 gemeinsam mit den „Brother Keepers“ und dem Hit „Adriano – Letzte Warnung“ bekannt und hat sich im Laufe seiner musikalischen Entwicklung erfolgreich den Genres Reggae und Soul zugewandt. Nun geht er, mit einer einzigen, funktionalen Timberland Tasche bepackt auf Reisen, um jede Menge Abenteuer zu erleben – genau dort wo man es am wenigsten erwartet. Was uns Chima im Vorfeld zu berichten hat und wie er sich auf die Nordsee vorbereitet, seht ihr hier im Teaser Video.

mark-makers-chima-germany

„Vor allem wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Road Trip in Deutschland zu machen. Ich bin gespannt auf die Menschen die ich kennen lerne, aber freue mich auch auf die tägliche Routine…“

Was Chima auf seinem #2DAYS1BAG Road Trip erlebt hat und was wir für Reise Essentials für einen zweitägigen Roadtrip in unsere Tasche packen würden, erfahrt ihr demnächst in einem weiteren Beitrag. Stellt sich nur noch die Frage: Und was würdet ihr mitnehmen?

img-14


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Timberland. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?