ARGENTINA 0 GERMANY 4: Not Even Klose!

Der Aufmacher der englischen Sun samt Wortspiel ist einfach fabelhaft! Und wenn ihr wie ich immer noch innerlich jubelt, freudetrunken durch die Gegend taumelt und nicht genug von den grossartigen Treffern bekommt, könnt ihr jetzt nochmal alle 4 Tore vom Spiel Deutschland gegen Argentinien Revue passieren lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=QS7CS21ecLU

Nach diesem grossartigen Spiel braucht Deutschland sich vor niemandem mehr zu verstecken! Auch wenn Spanien wohl der letzte richtig große und harte Brocken auf dem Weg zur Weltmeisterschaft wird. Denn vor den vermutlich im Finale wartenden Niederländern habe ich weniger Angst. Und falls wir es tatsächlich wie auch immer zum 4. Stern schaffen sollten: Soviele harte Brocken hat Deutschland auf dem Weg zum Titel noch nie aus dem Weg räumen müssen und es wäre in diesem Jahr mehr als nur hochverdient!

P.S.: Bitte entschuldigt, dass mein Blog aus aktuellem Anlass derzeit zum Fussball-Blog mutiert. Verständlich, oder?