Blogaktion: Ein ♥ für Blogs

, 17. April 2009 various

ein-herz-fuer-blogs
Auch ich werde mich am kommenden Dienstag an der Blogaktion „Ein ♥ für Blogs“ vom Stylespion (Kai Müller) beteiligen. Und darum geht es:

Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachige Blogs vorstellen – das darf dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer.

Also weitersagen und am Dienstag einfach mitmachen.