Das Berlin Festival 2014 zieht um – in den Arena Park

ENDLICH wieder Party am Schlesischen Tor und endlich abends mal wieder was los auf der Schlesischen Straße und meinem ruhigen Wrangelkiez: Denn wie gerade bekanntgegeben wurde, zieht das Berlin Festival 2014 komplett um – vom Tempelhofer Feld nach Kreuzberg, äh, Treptow in den „Arena Park“. Zu den Veranstaltungsorten gehören neben der Arena Berlin die beiden Open Air Locations Splash! Mag Stage und das Badeschiff mit seiner Strand- und Pool-Atmosphäre, dazu das erst frisch eingezogene White Trash, der Club der Visionäre sowie Glashaus, Arena Club, Hoppetosse und IPSE.

Wieso, weshalb und warum das Berlin Festival mit seinem neu konzipierten 48h Nonstop Programm den altbewährten Flughafen verlässt, könnt ihr auch hier nachlesen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den neuen Veranstaltungsort und vor allem das Beheben der eher schlechten Akustik in der Arena in den vergangenen Jahren.

berlin-festival-arenapark-2014

Die Gäste freuen sich übrigens schon sehr darauf, wie man in den Kommentaren unter dem Facebook Post lesen kann.