Ich wracke ab!

, 21. Juli 2009 stories

Beziehungsweise lasse mein Baby abwracken. Mein geliebter weisser 3er Golf, dein Dasein neigt sich dem Ende, wirst bald in deine sämtlichen Einzelteile zerlegt und endest als Altmetall auf einem gottverlassenen Schrottplatz.

Genug Tränen vergossen, denn noch steht nur der Entschluss zu 100 Prozent fest, und es ist noch kein neues Auto gefunden. Stundenlanges Herumirren durch Autohäuser und Ausquetschen von Verkäufern habe ich aber jetzt hinter mir und die Tendenz geht bisher in Richtung:

Ford Fiesta ‚Titanium‘ in panther-schwarz metallic!

ford_fiesta_titanium
(Symbolbild des Ford Fiesta mit Titanium Ausstattung zu erkennen an den verchromten Nebelscheinwerfern)

Details zur Ausstattung folgen demnächst. Wartezeit wird in etwa 2 Monate betragen, sofern ich mich entschieden habe. Solange wird mir mein 16 Jahre alter Golf hoffentlich noch die Treue halte und nicht schon vorher schlapp machen…