Joko & Klaas in geheimer Einkaufsmission (+ Verlosung)

, 22. März 2011 various

Erst letzte Woche nahm ich mit einem tränenden Auge Abschied von der heiss geliebten MTV Home Sendung mit Joko & Klaas. Doch ganz von der Bildfläche verschwinden die Beiden nicht: Denn Joko und Klaas sind für Pringles Extreme TV auf geheimer Einkaufsmission und treten im interaktiven Battle auf Youtube im rollenden Einkaufswagen gegeneinander an um zu sehen, welche Geschmacksrichtung in Deutschland besser ankommt: Salt & Pepper oder Ketchup?

Und auch ihr könnt noch bis 31.03. beim Pringles Contest 2011 mitmachen, für eure favorisierte Sorte voten und coole Preise, wie z.B. einen 3D LCD-TV oder die XBOX 360 + Kinect abstauben.

Gewinnt sofort 20 Pakete mit Pringles Salt & Pepper und Ketchup

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Schreibt mir bis Freitag den 25.03. in die Kommentare, welche Sorte euch besser schmeckt und ihr nehmt automatisch an der Verlosung für eines von 20 Pringles Produktpaketen teil. Alternativ könnt ihr das Viral Video auch retweeten oder auf Facebook posten und den Link in die Kommentare hauen. Glücksfee spielt wie immer Herr Rainer Zufall. Weitere Infos findet ihr wie immer auch auf auf der Pringles Deutschland Facebook Fanseite.

Disclaimer: Pringles tritt hier im Blog als Sponsor und Partner auf. Wem das nicht passt: Beitrag ignorieren.