Max Herre – Blick nach vorn (Video)

, 7. September 2009 various
_MG_1989

Endlich ist das offizielle Video zu Max Herre’s erster Single-Auskopplung „Blick nach vorn“ vom bald erscheinenden Album „Ein Geschenkter Tag“ online. Sehr ruhiger und gediegener Clip, passend zum sehr emotionalen Song.


(direktBlickNachVorn)

Den Clip zur nächsten Single „Geschenkter Tag“ hatte ich ja schon mal hier erwähnt. Und das Making-Of dazu könnt ihr euch nun ebenfalls herunterladen: Making of Geschenkter Tag von Max Herre. Doch nun zum interessanten Teil dieses Beitrags.

Max Herre Fan-Paket Verlosung zum Release vom Album „Ein geschenkter Tag“

Zudem wird bei mir im Blog eine Promo-Aktion zur Veröffentlichung des Albums am 18. September 2009 laufen. Zu gewinnen gibt es ein signiertes Poster und ein signiertes Album. Näheres dazu und wie ihr mitmachen könnt, folgt in Kürze.

Alle weiteren Infos über Max findet ihr auf seiner Homepage und der MySpace-Seite: