Mission: Copenhagen

, 7. April 2009 stories

©2008-2009 Petr Ushanov ~Nightcitylights – Deviantart / full set „Copenhagen“ @ nightcitylights.com

To Do: Sight Seeing, Clubbing, Shopping & Nothing.

Background: Wie bereits angekündigt, werde Ich ab morgen bis nächsten Dienstag Urlaub in Dänermarks Hauptstadt Kopenhagen machen. Wir fahren irgendwann vormittags zu viert los und sind dort über so etwas ähnliches wie Couch Surfing bei einer wildfremden Person beherbergt. Das wird zugleiche meine erste Couch Surfing Erfahrung, weshalb ich auf den 21-jährigen Emil auch sehr gespannt bin.

Prepared: Natürlich habe ich vorgersorgt und Ihr werdet auch in den nächsten Tagen nicht ganz ohne mich auskommen müssen. Die terminierte Veröffentlichungsfunktion von WordPress ist schon was Feines und hat noch ein paar Beiträge, bis ich wieder da bin, für Euch parat.

Spontanious: Und mal sehen wie verbreitet das WLAN-Netz in den Kopenhagenern Cafés und Bars so ist oder ob Emil über Internet verfügt. Vielleicht werde ich Gelegenheit finden, neben dem Sight Seeing, Shoppen und Clubben ab und zu paar Fotos oder kleine Kurzbeiträge von meinem iPhone aus zu schreiben.

Last Word: Bis bald und haltet die Ohren steif!