Nirrimi Joy Firebrace

Nirrimi Joy Hakanson – Die hochtalentierte, zurecht mehrfach ausgezeichnete und auch jüngste Fashion Fotografin aller Zeiten, die jemals einen Vertrag bei einer Agentur unterzeichnet hat, könnte euch noch von meinem Feature vor 3 Jahren bekannt vorkommen. Die mittlerweile 19-jährige Australierin aus der Nähe von Sydney hat inzwischen ihr Leben als Weltenbummlerin („Gipsy Times“) beendet, dafür ein neues Leben auf die Welt gebracht, den Nachnamen ihrer Mutter angenommen – und heisst nun Nirrimi Joy Firebrace, nur zur Erklärung falls Irritation entstanden sind.

Die aktuelle Serie der professionellen Fotografin, die bei einem Roadtrip durch Europa für eine Billabong Kampagne entstanden ist, reiht sich nahtlos an die gewohnt fabelhaften Werke an und lässt mich von Sommer, Sonne, Stränden und hübschen Mädchen in Bikinis träumen. Weitere Bilder vom „European Roadtrip 2011“ findet ihr hier.

all images (c) nirrimi firebrace for billabong – blogfacebook