Sarah Brandner’s ♥-licher Weihnachtsgruß an mich

Ich bin immer noch ein wenig sprachlos, total überrascht und mein breites Grinsen im Gesicht verflüchtigt sich auch nur ganz langsam: Denn die bezaubernde Sarah Brandner, einigen sicher bekannt als Topmodel und vor allem als Freundin von Fussballgott Bastian Schweinsteiger alias Schweini, die in der aktuellen AXE Kampagne für den Adventskalender für hübsches Aufsehen sorgt, schickt mir unbedeutenden Blogger einen persönlichen und lieben Weihnachtsgruß.

Natürlich werde ich jetzt hier auf die herzliche Botschaft brav und vorbildlich mit einem nicht ernst gemeinten Video antworten, dass meine Kamera-Untauglichkeit eindrucksvoll beweist:

http://vimeo.com/32958076

Hier könnt ihr für meine Wildemaus stimmen, alternativ für meine Zweitidee „Nyancat„. Wenn auch ihr geniale Ideen habt, welches Geschenk Engel Sarah in Versuchung führen könnte, wie die bereits eingereichten Vorschläge „Rüttelplatte“ oder „Dergerät“, dann stellt diese im AXE Adventskalender vor und votet mit. Jeden Tag werden die Vorschläge mit den meisten Votes umgesetzt, verfilmt und veröffentlicht. Viel Spaß und eine verführerische Weihnachtszeit!

P.S.: Der erste Clip ist seit heute online und lässt Sarah auf meiner Sympathie-Skala um einige Punkte steigen, vor allem wenn man die verdammt lustige Trash-TV Anspielung erkennt.


Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von AXE.