Today’s Inspiration: Julia Trotti

Beim täglichen Scrollen durch den Instagram Feed bleibt mir bei den Bildern einer besonderen Fotografin immer kurz der Atem stocken: Julia Trotti. Die hoch talentierte und leidenschaftliche Fashion Fotografin aus Sydney hatte erst kürzlich mit der bezaubernden Serie „Honey Jars“ ihren ersten Auftritt bei uns, was jedoch kein Grund ist, die weiteren Arbeiten außer Acht zu lassen. Denn es hat seine guten Gründe, weshalb die junge Australierin auch auf Facebook bereits eine außerordentlich große, beachtliche und wohlverdiente Anzahl an Fans hat. Genau deshalb:

 

Wer übrigens Interesse an den Filtern hat, die Julia Trotti meistens zur Nachbearbeitung verwendet, der kann sich auf www.digitalfilmactions.com Photoshop Actions & ihre Lightroom Presets kaufen.

all images © julia trotti
www.juliatrotti.com
blog.juliatrotti.com