Win 2×2 Tickets: Homie Lover Friend

, 24. Juni 2013 culture, music

Am 30. Juni 2013 findet das zweite HOMIE LOVER FRIEND Open-Air Festival im YAAM Berlin statt. Euch erwartet Sonnenschein, gute Musik und viele schöne, tanzende Menschen. Denn nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wurde das Line-Up kurzerhand verdoppelt um für noch mehr Freude zu sorgen. Und ihr solltet dabei sein!

Um 2×2 Tickets für das Event zu ergattern, schickt mir eine E-Mail an win@electru.de mit dem Betreff „HOMIE LOVER FRIEND 2013“ und eurem vollst. Namen als Inhalt. Einsendeschluss ist der 26.06., 20 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Early-Bird Tickets bekommt ihr ansonsten hier.

Das komplette Line-Up von HOMIE LOVER FRIEND seht ihr in diesem Teaser-Video:

Homie Lover Friend Open-Air Festival
Sunday June 30th, 2013 / 12-22h
YAAM BACKYARD, BERLIN

Weitere Infos zum Festival findet ihr auch im Facebook Event.