Win: Boys Noize on tape

, 27. September 2012 music

„ICH R U“. Diese drei Wortfetzen haut uns der werte Alex Ridha alias Boys Noize in seiner neuesten Single mit einem bombastischen Beat unterlegt um die Ohren. Der Track feiert bei ON TAPE in Berlin am 04.10. offizielle Live Premiere und ihr könnt dabei sein: Denn ich verlose 2×2 Tickets für das elektronische Spektakel, bei dem das tape.tv Studio sicherlich abgerissen wird. Schreibt mir dazu einfach bis 02.10. in die Kommentare, welches euer Lieblingstrack von Boys Noize / Kid Alex ist. Meiner ist und wird für immer „Fame“ bleiben, der neben „Young Love“ meine intensiven Clubzeiten im Mainzer 50Grad geprägt hat!

Wie immer wird die interaktive Live-Show natürlich von tape.tv und ZDF Kultur übertragen.

BOYS NOIZE ON TAPE
04. Oktober 2012
Beginn: 21.00 Uhr
Langhansstr. 86, Berlin