Die längste Polonäse der Welt.

, 18. Februar 2009various

Ich werde zwar nicht daran teilnehmen können, weil ich entweder zeitgleich auf dem Wiesbadener Faschingsumzug rumfalle oder noch im Koma von den Tagen zuvor sein werde. Aber diese sinnfreie närrische Aktion muss promotet werden:

Was am 22.02.09 in Mainz abgeht, hat die Welt noch nicht gesehen! In Mainz am Fastnachtsonntag steigt der einmalige Weltrekordversuch – DIE LÄNGSTE POLONÄSE DER WELT!!!

Damit Mainz und ihr in die Geschichte eingeht und wir bald alle im Guinnessbuch der Rekorde stehen, brauchen wir jeden einzelnen von euch. Sprecht mit allen euren Freunden und Bekannten, ladet jeden in die Gruppe ein, motiviert alle sich am Sonntag auf dem Domplatz einzufinden! Was gibt es noch zu wissen:

Datum: 22.02.2009
Treffpunkt: Domplatz, Mainz (in der Mitte)
Zeit: 15:11 Uhr
Startsignal: Lied „Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse“
Sonstiges: Um die Aufstellung kümmern wir uns! (Die Veranstater, nicht Ich)

P.S. Wir brauchen mindestens 500 Menschen um den Rekord zu schaffen!