2 Girls 1 Cup – Das ungekürzte Original.

, 19. März 2009various
Tags: ,

Wenn du zu denen gehörst, die erst jetzt von dem perversen Fäkalporno gehört hast, dann hast du wohl Pech gehabt, da das Video bei leicht auffindbaren Quellen überall entfernt wurde. Wer den widerlichsten, ekelhaftesten und abartigsten Clip aller Zeiten immer noch nicht kennen sollte, sollte sich auf der Suche etwas mehr anstrengen. Ich habe es gestern nach etwas Googlen gefunden, weil ich es jemandem unbedingt zeigen sollte.

Für alle die 2 Girls 1 Cup bereits kennen ist es um einiges spannender und auch entspannender, sich die ganzen bei YouTube kursierenden Reaktionen anzuschauen. Das folgende Best-Of „Reaktionen“ Clip ist in der Hinsicht ein Muss:

(direkt2Girls1Cup-DieUngekürzteOriginalversion)

Wenn du dich trotzdem hierher verirrt hast um das Original zu sehen, habe ich noch einen kleinen Tipp für deine Suche: 2 Chicks 1 Cup. Reim dir jetzt etwas drauf.