Wilde Musik von Wilder

, 27. März 2010 music
Zuerst einmal will ich Hallo sagen, ich bin aber eigentlich keine richtige Vertretung, ich putz hier nur ; ). Nein im Ernst, ich finde es toll das mich der Thang hier auch mal zu Wort kommen lässt, obwohl ich schon die ganze Zeit überlege, was ich denn nun schreiben soll. Letztendlich hab ich mich dann doch dazu entschieden mit etwas Musikalischem zu beginnen, und zwar mit einer relativ Jungen Indie Band aus dem einzigen Land aus dem gute Indie Band’s kommen, nämlich groß Britannien. Es geht hier um „Wilder„, ein Album gibt es nicht und im Moment auch sonst nix anderes außer den 2 Demo’s „Girls vs. Boys“ und „TBT“ (die könnt ihr euch aber runterholen und müsst euch dafür nur für den Newsletter anmelden).

Da ich im Beschreiben einfach nicht gut bin, hier mal ein Zitat von der Offiziellen MySpace Seite:

Think Friendly Fires, The Whip, The Rapture, The Gossip, the digital itch of Boy 8 Bit, new wave Talking Heads, some Neu! Kraut-groove, Captain Beefheart, the Velvet Underground, Little Richard, 50’s R&R and some foxy old art-school era Roxy Music.
Liest sich gut und klingt auch mindestens genauso gut, davon könnt ihr euch nun endlich selbst überzeugen:

Wilder – Girls vs. Boys

– Orcin schreibt eigentlich bei www.f0bar.de und ist vom 22.03. – 29.03. Urlaubsvertretung auf electru.de