Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Stöhnen – die natürlichste Sache der Welt. Posted on Februar 14th, 2011 by

Damit ihr Unschuldslämmer schon mal wisst, was euch heute am V-Day vielleicht noch erwartet oder durch perversest laute Nachbarn und sehr dünne Wände nervtötend werden kommen könnte: Leidenschaftliches Gestöhne! Also ungezogene Mädchen dieser Welt, rückt raus mit der Sprache: Welcher Typ seid ihr? Eher die Wimmernde, die Atemlose, das dumme Naivchen, die Wilde, das japanische AV Idol oder stöhnt ihr doch mehr im American “Fuck Yeah” Style? Lasst es mich einfach wissen.




Comments

  1. Würde wohl 1. wählen. Wie ein Schaf höre ich mich sicherlich nicht an. Das andere ist zu komisch. Nehmen wir die 1 :D

  2. Du Ferkel!

  3. Ich doch nicht. Ich hoffe, du meinst den Thang! :D

  4. die sind ja pervers…

  5. oh und ob das Zön ist ;)

Submit a Comment


4 + 2 =