Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

My first Canon AE-1 Shots: Analog Days in Hamburg

My first Canon AE-1 Shots: Analog Days in Hamburg

Meine ersten Versuche mit der Canon AE-1 und ich bin sowohl begeistert als auch ein bisschen verliebt in die Kamera: Es macht extrem viel Spass mit dem analogen Schatz durch die Gegend zu ziehen ohne im entferntesten zu wissen, wie die Ergebnisse letztendlich aussehen werden. Zudem ist der Verzicht auf die unnötige Nachbearbeitung ein Segen. Die Aufnahmen sind alle in Hamburg an der Schanze, am Hafen, beim Elbstrand, auf dem Minigolf Platz im Vorprogramm der Jägermeister Wirtshaus Tour und natürlich auf der Reeperbahn entstanden. Weitere Bilder findet ihr in meinem persönlichen Facebook Profil.

all images (c) by myself – shot with canon ae-1

Posted on September 4th, 2011  by



Comments

  1. Wow super Bilder, ich hab mich auch schon vor langen in die Analoge Fotografie verliebt. Viel spaß weiterhin damit.

  2. green

    hey, klasse bilder! hab ne frage, was für filter hast du benutzt? ziemlich knalige farben auf einigen bildern, gefällt mir :)

  3. Schöne Bilder! Die Farben gefallen mir auch besonders gut.

  4. Nice Pictures. Farben komme sehr dynamisch rüber. Hast nen Filter oder sind sie Digital bearbeitet ?

    • Die Bilder sind alle unbearbeitet und ohne Filter aufgenommen worden! Liegt einzig und allein am benutzten Film. ;)

  5. Oh yes, sind wirklich nicht schlecht geworden.

  6. Super Bilder, Analoge Fotografie ist schon was feines und ich hab mich gerade nochmal in Hamburg verliebt, einfach eine Traumstadt. ♥

  7. Tasja

    Tolle Bilder <3

Submit a Comment


7 + 7 =