AXE Deep Space: So duschen Helden

, 25. Juni 2013various
Tags: ,

Der mittlerweile nicht nur in Berlin bekannte AXEtronaut trieb erneut seit Unwesen durch die Hauptstadt und beehrte einige sommerliche Locations mit seiner glorreichen Anwesenheit. Zum letzten Mal, denn das Finale der größten Kampagne des Jahres steht kurz bevor: Denn mit der Produktrange AXE Deep Space bekommt ihr nun die wirklich allerletzte Chance, einen Flug ins Weltall zu gewinnen.

Und das ohne komplizierten Wettkampf-Modus: Einfach nur das neue Shower Gel, Body Spray oder ein anderes Produkt kaufen, den Produktcode auf www.axe.de eingeben und mit etwas Glück seid ihr der fünte Auserwählte aus D-A-CH, der ins AXE Space Camp® kommt und nach einigen schweisstreibenden Herausforderungen eventuell in die unbekannten Sphären geschossen wird!

Wie Helden duschen, seht ihr übrigens im AXE-typischen TV Spot oben; was der AXEtronaut noch für Sehenswürdigkeiten in Berlin besichtigt hat, findet ihr in der folgenden Galerie:

Dieser Beitrag enstand mit Unterstützung von AXE. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?