Film: Owen Wilson + Vince Vaughn in ‚The Internship‘

, 29. August 2013culture, various

Die beiden Schauspieler Vince Vaughn und Owen Wilson aus dem sog. Frat Pack stehen nach dem Erfolg von „Die Hochzeitscrasher“ wieder gemeinsam vor der Leinwand: In der Komödie Prakti.com (Original: The Internship) verlieren die beiden Kumpels Billy und Nick ihren Job als Luxusuhren Vertreter und landen überraschend bei keiner geringeren Internetfirma als Google. Allerdings als überalterte Praktikanten in ihren Mittvierzigern, umgeben von hochbegabten Digital Natives aka Nerds und coolen Hipstern, was für Chaos sorgt und sicherlich witzige Momente garantieren wird. Die Generation Praktikum lässt grüssen.

Doch wie immer ist der Neuanfang natürlich mit Steinen gepflastert: Denn auch bei der zweiten Chance zählt der berühmte erste Eindruck. Und hier kommt nun AXE ins Spiel. Das „Handbuch des ersten Eindrucks“, das in gemeinsamer Kooperation vom Haargel AXE Hot Night Gel und dem Film entstanden ist, gibt uns einige wertvolle Ratschläge um einen positiven Eindruck im Unternehmen zu hinterlassen. Seht euch die nützlichen Regeln wie „Improvisiere“ oder „Sei eloquent“ der beiden Hollywoodstars selbst an:

 

Die Idee zu Prakti.com stammt übrigens von Vince Vaughn himself, der auch zusammen mit Jared Stern das Drehbuch verfasst hat. Regie führte Shawn Levy. Der Film startet am 26. September 2013 in den deutschen Kinos.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von AXE. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?