Palladium Boots presents: Major Lazer – Sweat

, 5. Dezember 2013music, various

So sieht das bunte Ergebnis aus, wenn stylische Schuhe und bunte Mode auf bombastische Electro-Dancehall Beats, körperbetonten Hip-Hop Ausdruckstanz in Form von Krumping unter Schwarzlichtkegeln trifft.

Die Kult-Marke Palladium hat einen geschickten Marketing Schachzug ausgetüftelt und in Zusammenarbeit mit den weltweit angesehenen DJs und Produzenten Diplo & Switch alias Major Lazer und Features durch Laidback Luke und der britischen Rapperin Miss Dynamite das offizielle Musikvideo zur neuen Single „Sweat“ produziert. Und hat dabei tatsächlich einiges aufgefahren, um uns ein audiovisuelles Vergnügen voller Spektakel zu bereiten: Fluoreszierende Farben, heiße Tänze von der Krump Dance Crew „The Underground Street Chronicals“ aus Los Angeles in einer verlassenen Lagerhalle und mit Neonschweiß betuchte Körper – da werden unsere kühnsten „Glow In The Dark“- Fantasien Wirklichkeit.

Und mittendrin der Pampa Sport Cuff WP2 aus der neuen Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion des seit 1920 bestehenden, französischen Brand Palladium, das mit ihren zeitlosen Designs derzeit einen neuen Hype um die authentischen Boots kreiert. Und wenn ich ehrlich sein darf, hat das Video in mir die wohl erhoffte Wirkung erzeugt – und mich persönlich von der weißen Variante des „Pampa“, der auf dem übernächsten Bild präsentiert wird, überzeugt.

 

Verantwortlich für das mit der RED Epic gedrehte Video sind Director Ryan Staake und die Produktionsagentur Pomp & Clout. Weitere Informationen zur Kollaboration zwischen Palladium und Major Lazer findet ihr hier, Infos zu den Boots auf www.palladiumboots.com.


Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Palladium Boots. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?