Recap: REVIEW Dinner im Katz Orange

Das Lifestyle Fashion Label REVIEW lud gestern zu einem kleinen, aber feinen Netzwerk Dinner ins Katz Orange in Berlin ein. Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, neue Kontakte zu knüpfen, Alte aufzufrischen und uns bei exquisiten Slow Food Gerichten der ausgezeichneten Küche angeregt über Trash-TV, Genderforschung, Tätowierungen und natürlich Mode zu unterhalten. Es war ein wunderschöner Abend in illustrer Runde mit fabelhafter Stimmung und erstklassiger Atmosphäre; was der Stil unserer Aufnahmen hoffentlich widerspiegelt:

 

Mit am Tisch saßen: Christine, Sarah + Nike, Leni, Masha, Vreni, Norman + Isa, Ben und Oli – es war uns eine große Freude und Ehre. Und wie ihr unschwer erkennen könnt auch ein genussvoller Gaumenschmaus.



all images © thang dai