Lana Del Rey – West Coast

, 15. April 2014music

Wir stellen uns schon seit Anfang des Jahres die Frage, was eigentlich aus Lana del Rey geworden ist und vor allem ob man sie in 2014 wieder mögen darf. Die Antwort liefert die in Brooklyn lebende Sängerin mit ihrer neuen Single „West Coast“ nun selbst: Hollywood Pop trifft auf Gitarrenriffs, wie gewohnt sinnlich und verträumt, verrucht und gleichzeitig hauchzart – untermalt mit einem romantischen Loop-Musikvideo im rauschenden Schwarzweiss vergangener Tage.

Wir sagen CHAPEAU und willkommen zurück Madame! Denn der Titelsong von „Ultraviolence“ hat es auf Anhieb geschafft, die Wartezeit auf das bald erscheinende Album zu verkürzen und lässt auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der 27-jährigen Musikerin vermuten.



MORE ABOUT LANA DEL REY