sponsored video: adidas zx flux x foot locker

, 15. April 2014fashion, various

Es gibt wohl kaum einen Schuh, der in diesem Jahr für soviel Furore sorgt, scheinbar omnipräsent seine Tour durch die Sneakerwelt dreht und uns nicht nur einmal als Inspiration diente, wie der adidas Originals ZX Flux. Inspiriert vom ZX 8000 Laufmodell und anlässlich des 25. Jubiläums des weltbekannten Klassikers hat der deutsche Sportartikelhersteller dem Sneaker ein frisches, ungewöhnliches und minimalistisches Design verpasst:

Dabei wird der Upper mal grob gewebt, mal fein gewebt und bietet durch seine üppige Fläche designtechnisch unendlich viele Variationsmöglichkeiten, wie beispielsweise das WEAVE PACK bereits zeigte. Technisch gesehen kombiniert adidas die Original DNA des ZX 8000 mit der TORSION® Dämpfung, die den Mittelfuß stabilisiert und erschafft damit einen optisch ansprechenden, innovativen Lifestyle Running Schuh. Neben den simpel gestrickten Modellen, die derzeit nicht nur meine Füsse zieren, erscheint nun der neuaufgelegte Klassiker in exklusiver Zusammenarbeit bei Foot Locker mit brandheissen Colorways und sehr auffälligen all-over Prints. Im nachfolgenden Video erfahrt ihr mehr zu der exklusiv nur bei Foot Locker erhältlichen Kollektion:

Wer jetzt Lust auf den ZX Flux bekommen hat, sollte einen Blick in das Facebook Album von Foot Locker Europe werfen, in dem euch die aktuellen Colorways präsentiert werden. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir im Laufe des Jahres immer wieder neue Designs, Prints und Farbvarianten des Sneakers entdecken werden und verfolgen die Zukunft des ZX Flux mit Spannung.



Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Foot Locker. — AUCH AUF ELECTRU WERBEN?