Zimmer – Hills | June 2014 Tape

, 20. Juni 2014music

Erst vor wenigen Tagen wurde uns die wunderbare Musik eines gewissen DJs und Produzenten namens „Zimmer„, den wir zugegebenermaßen vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatten, nahegelegt. Seine stilistische Ausrichtung bezeichnet der in Paris lebende Zimmer selbst als „Horizontal disco and feel good house“. Zutreffend wie wir finden, denn sein neues Juni 2014 Mixtape „Hills“ hat uns restlos überzeugt und läuft während der Arbeit seit Tagen in Dauerschleife hoch und runter. Wir sind ein kleines bisschen verliebt, hört selbst weshalb:

TRACKLIST
01. ?? – ??
02. Zimmer – Sensify Me (feat.KLP)
03. Peking Duk – High (Yahtzel Remix)
04. Luca Vasta – Black Tears White Lies (ROOSEVELT Remix)
05. Lana Del Rey – West Coast (Grades Remix)
06. Last Lynx – Curtains (Embody Remix)
07. Nile Rodgers – Do What You Wanna Do (Moon Boots Remix)
08. Kiesza – Hideaway (Bixel Boys Remix)
09. Motez – Own Up
10. Nameless – 7 Days In The Sun (Bit Funk Remix)
11. Claus Casper – Deep Inside (I Need You)
12. Full Intention – Let Me Be feat. Robert Owens
13. Just Kiddin – Thinking About It (Club Mix)
14. MØ – Don’t Wanna Dance (Zimmer Remix)
15. La Fleur – Kattflickan (Jesper Ryom Remix)
16. Joakim – Bring Your Love feat. Luke Jenner
17. Clarens – Trust


MORE ZIMMER